Wissenschaftsstaatssekretär Bernd Sibler bei der Verleihung des 6. Gütesiegels "Bibliotheken - Partner der Schulen" am 21. Juli 2014 in der Münchner Stadtbibliothek Am Gasteig



Literaturhaus München, 4. Oktober 2012:
Überreichung des 10. Gütesiegels "Leseforum Bayern - Partner der Schule" durch Kultusminister Dr. Ludwig Spaenle (links) und den Vorsitzenden des Landesverbands Bayern, Dr. Jörg Platiel (rechts), an Buchhandlungen, die zum 10. Mal in Folge ausgezeichnet wurden.

Mit dem Gütesiegel 2014/2015 wurden am 1. Oktober 2014 im Rahmen einer Feierstunde in einer Dillinger Buchhandlung 140 bayerische Buchhandlungen ausgezeichnet. Stellvertretend für alle ausgezeichneten Buchhandlungen übergaben Bildungsstaatssekretär Georg Eisenreich und Dr. Klaus Beckschulte, Geschäftsführer des Börsenvereins LV Bayern, das Gütesiegel an den Dillinger Buchhändler Bernd Brenner.
Alle seit 2003 mit dem Gütesiegel ausgezeichneten Buchhandlungen auf einen Blick